Lübeck – Bei den Deutschen Meisterschaften in Cottbus haben zwei Boxerinnen aus Lübeck jeweils Bronze gewonnen. Allerdings: Die viermalige Deutsche Meisterin Annemarie Stark (Boxclub Lübeck) verlor im Halbfliegengewicht im Halbfinale gegen Katharina Mashkov aus Essen nach Punkten; auch Janine Lellwitz (Halbweltergewicht) vom Telekom Sportverein Lübeck hatte im Halbfinale – gegen Maya Kleinhans (Viernheim) – das Nachsehen nach Punkten.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
VfB Lübeck
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -