Lübeck – Die Eisarsch-Regatta des LYC – sie ist die größte, schönste und traditionsreichste Optimisten-Regatta für alle diejenigen, die zwar offiziell nicht mehr dem Jüngstenalter angehören, aber tatsächlich dem Erwachsensein ein Schnippchen schlagen. Auch in diesem Jahr wird sie veranstaltet: Am 2. Dezember steigt die 49. Auflage dieses Traditionsrennens des Lübecker Yacht-Clubs. Melden ist ab sofort unter www.manage2sail.com  möglich.

Und nach der Regatta wird wieder kräftig gefeiert: „Besser gesagt: Noch mehr als sonst!“, heißt es in der LYC-Ankündigung.

Anzeige
Anzeige

Die Eisarschgilde plant nach der Siegerehrung eine Après-Sail-Party in der Bootshalle des Clubhauses. Für Musik und kulinarische Genüsse wird gesorgt.
 
Weitere Infos, Ausschreibung und Zeitplan hier

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -