Neustadt – Am kommenden Sonntag (28.1.) geht es für die Junioren aus Lübeck in Neustadt, um die Medaillen bei den Landes-Einzelmeisterschaften. Der Budokan Verein aus der Hansestadt wird in allen drei Altersgruppen vertreten sein. Das Ziel ist es, sich für die Norddeutschen-Einzelmeisterschaften am 10.2. (U15) und 17./18.2. (U18/U21) in Hannover zu qualifizieren. Für die U15-Jugendlichen wären diese Meisterschaften die höchste Ebene. Für die U18 und U21-Judoka würde ein Platz bei den Norddeutschen-Meisterschaften einen Startrang bei den Deutschen-Einzelmeisterschaften im März bedeuten.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
VfB Lübeck
Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -