Husum – Felix Köppe scheint in diesem Jahr in Topform zu sein. Er sicherte sich im dritten Rennen der Saison den dritten Klassensieg. Für Louis Pettke war dieser Tag nicht ganz so erfolgreich, durch ein ausgelassenes Hindernis kassierte er zehn Strafsekunden und errang somit den elften Platz. Stevie Meier, der im letzten Rennen gepatzt hatte, fuhr dieses mal zwei fehlerfreie Runden und erlangte so den 13. Platz von 22 Startern. Andy Meyer schafft es in der Klasse 2 in die Top Ten. Mit zwei fehlerfreien Runden belohnte er sich mit dem achten Platz. Auch Luca Andre Gehrke schaffte es das zweite Mal in dieser Saison auf die Mitte des Treppchens. Während seine Kontrahenten Fehler machten blieb er cool und sicherte sich so durch fehlerfreies Fahren den Klassensieg. In der Klasse 5 schien Mirco Gehrke eine Pylonen-Flatrate gebucht zu haben, denn mit zwei Strafsekunden pro Runde reichte es nur für den elften Platz von 13 Startern. Julien Schrammeck hingegen verpasste nur knapp den Klassensieg und erkämpfte sich den zweiten Rang. In der Mannschaftswertung erlangte die Truppe des Automobil-Club von Lübeck zum dritten Mal in Folge den 1. Platz.

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -