Lübeck – Am ersten Kampftag in der Regionalliga haben die Frauen des Budokan Lübeck e.V. gegen Sachsenwald ein 9:5 erkämpft. Gegen Bramfeld mussten die Lübeckerinnen sich jedoch mit 5:9 geschlagen geben. Am 25. August steht der Start in die Rückrunde bevor. Dann hoffen die Budokan-Frauen in Vollbesetzung durchstarten zu können.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
VfB Lübeck
Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -