Lübeck – Das Jahr 2014 ist noch jung und schon heißt es für Heiko Reinhardts „Soul & Thunder“: Es geht wieder los!

Die Vorbereitungen laufen seit Wochen und jetzt, am Sonntag um 13.00 Uhr, stehen die Landesmeisterschaften im Amateur Muay Thai im Lübecker World of Punch an. Vom Soul and Thunder sind zwei Kämpfer gemeldet.

Anzeige
AOK

Zum einen wird Simon Zientara seine ersten Wettkampferfahrungen in der 71kg Klasse sammeln und zum anderen ist Reinhardt (Foto) selbst in der 75kg Klasse gemeldet.

Die Muay Thai Landesmeisterschaft des MTBD dient als offizielle Qualifikation, für die deutsche Amateur Muay Thai Meisterschaft. Verschiedene Teams aus Bremen, Hannover, Kiel und anderen norddeutschen Städten werden dort starten, um sich für die große Meisterschaft zu qualifizieren.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -