Lübeck – Die Cheerleader des TuS Lübeck 93 sind am 29. März auf der Regionalmeisterschaft (CCVD Regional Meisterschaft Nord 2014) in der Sport- und Kongresshalle in Schwerin und kämpfen dort um die regionale Meisterschaft.

Endspurt für TLC Candy, TLC Goody und TLC Temptation: kommenden Donnerstag kommt noch einmal Akram Hemaidan zum "Pimpen" der Programme.

Am 23. März findet die Generalprobe aller TLC Teams in der TuS Halle (Adolf-Ehrtmann Str.) statt. Um 13.30 Uhr geht’s los.

„Yes, we can“, ist das Motto der TLC Candy Cheerleader vom TuS Lübeck 93 für die Regionalmeisterschaften. Die TLC Candys sind das jüngste Team der TLC Familie und arbeiten an ihren Stunts, Pyramiden, Tanz und Ausstrahlung wie die Großen.

Ihre Coaches Melisa Demirbas, Cynthia Kwasniok und Jessica Hofmeister haben das Candy Training kurz vor der dem Auftritt in Schwerin noch einmal angezogen. Alle Fans dürfen sich über eine tolle Show der kleinen Candys auf der Meisterschaft freuen.

Das Candy Team besteht zur Zeit aus 13 Cheerleader: Annika, Mandy, Lena, Kyra, Sophie, Lyan, Joanna, Emely, Melisa, Lueena, Marie, Chantal und Lou-Isa.

Anzeige

Die Candys und Ihre Coaches bedanken sich bei Torsten Neubauer (Abteilung JU JUTSU / TuS Lübeck 93) für die Neubeflockung ihrer Trainingsanzüge.

TLC Goody samt Coaches sind hochmotiviert.

Für viele ehemalige Cuties (Peewee) ist dies die erste Teilnahme als Junior, und das ist natürlich umso aufregender.

Insgesamt 24 Junior Cheerleader gehen auf die Matte und werden ein anspruchsvolles und originelles Programm zeigen.

TLC Temptation ist auch dieses Mal nicht vom Verletzungspech befreit. Vergangenen Samstag kugelte sich Emma beim Turnen den Ellenbogen aus, Folge: Gips! „Gute Besserung Emma!“, heißt es von ihrem Team. Als Ersatz kam Jessica Hofmeister, ein Cheerleaderurgestein.

Jessi hat sich super ins Programm eingebracht, so dass fortlaufend, mit nur ein paar kleinen Änderungen, weiter trainiert werden konnte. Auch die Ladie´s von Temptation werden die Halle rocken.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -