Lübeck – Nach erfolgreichen Platzbaumaßnahmen heißt es jetzt: Saisonvorbereitung für die Lübecker Baseballer. Den Anfang macht an diesem Sonntag (6.4.) die zweite Mannschaft der Lizards. Sie wurden eingeladen zu dem Pre-Season Turnier der Wismar Vikings, zum 1. Coney´s Cup.

Mit Ihnen treten bei diesem Turnier  die Schwerin Diamonds, die Schwentinental Hornets und die ausrichtenden Vikings an. Gespielt wird im Modus jeder gegen jeden. Dem Sieger winkt ein Wanderpokal. Los geht es um 10.30 Uhr auf dem Sportplatz an der Friedrich-Wolf-Straße 23/25 in Wismar. Zuschauer, Baseballinteressierte und solche, die es werden wollen, sind ebenso willkommen, wie jeder, der die Lübeck Lizards bei diesem Turnier anfeuern möchte.

Anzeige
Anzeige

Weiter geht es am Sonntag (13.4.) gegen die Hamburg Marines mit einem Double-Header auf dem heimischen Lizards-Field.

Die Marines II waren im Jahr 2013 Ligakonkurrenten der Lizards. Durch den Aufstieg in die Verbandsliga treffen sie in diesem Jahr leider nur zu diesem Testspiel aufeinander. Da die Marines auch ein Team in der Regionalliga haben, wird es interessant, welches Team letztendlich gegen die Lübecker antritt. Los geht es ab 13 Uhr auf dem Lizards-Field an der Possehlstraße in Lübeck. „Wir freuen uns über jeden Gast und Fan, der uns bei diesen Spielen unterstützt. Die Vorfreude auf die Saison ist groß und die Vorbereitungsspiele werden sehnsüchtig erwartet“, sagte Andre Böhm von den LT-Lizards gegenüber HL-SPORTS.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -