Lübeck – Eine Weihnachtsparty mit allem Drum und Dran; Tannenbaum, festliche Deko, Punsch und leckerer Kuchen, Slushice, Hotdogs, Weihnachtsmusik, Tombola, Ballonkünstler HAPPY, Concrete3 (Tricking, Parcour, Tumbling), Halina (Gesang) und natürlich jede Menge Cheerleading.
 
Mit dabei TLC Candy, die kleinsten Cheerleader in der TLC Family, mit einem tollem Programm, sehr souverän vorgetragen. Und sooo hübsch anzuschauen. Trainerin Jessi und Melissa sind hoch zufrieden.
 
Neu in der TLC Family sind die TLC Dainities, das 2. Jugendteam. Für sie war es die erste Teilnahme am XMas Special und der erste größere Auftritt; zu den Freuden der Trainer auch noch fehlerfrei präsentiert. Seit sechs Monaten wird das Team von Svenja, Lisa, Simbiat, Sinah und Kimberly trainiert – keiner von ihnen hätte sich träumen lassen, in so kurzer Zeit schon so eine tolle Darbietung zu sehen; umso stolzer sind die Coaches.
 
TLC Goody, das erste Jugendteam und somit das Leistungsteam, zeigte starkes Tumbling – jede Menge Flick Flacks, Saltis und noc mehr – und eine sehr schnelle Routine mit einem atemberaubenden Tanz und spektakulären Stunts, an denen es allerdings noch zu arbeiten gilt! Diese sitzen noch nicht wie sie sitzen sollen. Das bis zur RM auf den Punkt zu bringen, ist nun die Aufgabe der Goody Coaches Mila, Jamie, Jane, Frederike und Vicky.
 
Zu Besuch in diesem Jahr Ballonkünstler „HAPPY“, der mit seinen tollen Luftballonfiguren jedem Kind und Erwachsenen ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Concrete3 mit ihrer originellen und actionreichen Tricking–Tumbling–Parcour-Show auch wieder dabei und immer ein Highlight.
 
Zum ersten Mal auch die AG Cheerleader der Paul-Gerhardt-Schule und der Paul-Klee-Schule dabei, die von Vicky Fischer-Siss und Jane Nukovich einmal wöchentlich trainiert werden. Eine tolle Erfahrung für die Kleinen, die die 1. bis 4. Klasse besuchen. Die kleinen Ladies waren ganz geflasht vom Drumherum und haben ihren Auftritt sehr gut gemacht!
 
Die Verantwortlichen ließen über HL-SPORTS einige Dankesworte fallen: „Vielen lieben Dank an alle, die teilgenommen haben und dieses Event zu dem gemacht haben, was es ist – eine super TLC Weihnachtsparty. Ein großes Dankeschön geht auch an das XMas Team.
Es musste so viel vorbereitet und organisiert werden; ihr habt das wieder mit Bravour gemeistert. Danke auch an alle Helfer (Verkäufer, Küche, Schminken, Tombola). Ihr seid alle großartig und wir sind stolz, dass Ihr Teil unserer TLC Family seid. Wir gehen jetzt in die Weihnachtsferien und wünschen euch allen eine erholsame, fröhliche Weihnachtszeit und einen guten Start in das Jahr 2015.“

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -