Bad Schwartau – Ihr könnt nicht genug bekommen von diesen spannenden und mitreißenden Spielen der Stadtwerke Lübeck-G-Jugend-Liga? Dann kommt doch wieder am Sonntag in die Soccerhalle nach Bad Schwartau. Dann seid ihr wieder live dabei. Beginn der ersten Spiele ist, wie immer, um 10 Uhr.

Und es beginnt gleich mit einem Kracher auf Court 1: Kunststoff Jaeger gegen das Team von i-goal. Am Donnerstag hat das Team von Frank Peters sich akribisch auf dieses Spiel vorbereitet. Mit technischen Einheiten und einer Menge an Fernschüssen wollen sie sich am Sonntag dem Gegner stellen.

Hoffen wir, dass ihnen der DAK-Fitnesstest, den sie noch während der Trainingseinheit absolviert haben, nicht zu sehr in den Knochen stecken wird. Und dann kommt es auf Court 2 zum Duell zwischen Rani & Hempel und Zeidler & Partner, eines der jüngsten Teams gegen die alten Hasen vom Team Zeidler & Partner.  

Anzeige
AOK

Das Highlight dieses Spieltags ist die Begegnung – besser der Kampf der beiden Top Teams in diesem Jahr: LSH gegen Janko Elektro. Das Spiel wird an Dramatik, Spannung und hoffentlich auch sportlich fairen Zweikämpfen wohl nur schwer zu toppen sein. Uns ist zu Ohren gekommen, dass dieses Spiel auch schon in den Grundschulen der einzelnen Spieler das Topthema dieser Woche gewesen ist. Man hat sich absolut keines Blickes gewürdigt, ist sich bewusst aus dem Weg gegangen…und man hat selbst die pausenüblichen Fußballkicks von Seiten der Lehrer unterbunden, wollte man es nicht schon vor dem Spiel am Sonntag zu einer brenzlichen Situation kommen lassen. Wir sind gespannt und werden dann exklusiv von diesem Fight berichten!

Um 11 Uhr geht es weiter mit den Spielen Grabowski gegen Jacker & Jacker, REBO gegen Meirohnke und Sparkasse Holstein gegen Hirsch Gas. Auch hier sind die Teams auf Augenhöhe. Besonders das Spiel Grabowski gegen Jacker & Jacker wird die mitgereisten Fans endlich mal zu extremen Begeisterungsstürmen hinreißen, denn das Spiel wird spannend bleiben bis zum Schluss… das können wir versprechen!

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -