„Danke Schiri“ – DFB-Ehrung mit Bundesliga-Programm

Gruppenfoto der geehrten Schiedsrichter. Foto: Klaus Unger/oH

Frankfurt – Nachdem Gitta Grunau im März vom Schleswig-Holsteinischen Fußballverband (SHFV) geehrt wurde, folgte nun die Ehrung „Danke Schiri“ durch den DFB.

Ehrung, Bundesliga und Campus-Besichtigung

Der DFB hat alle Landessieger der Schiedsrichter Ü50, U50 und Danke Schiri zur Zentrale nach Frankfurt eingeladen. Gleich nach der Ankunft der rund 80 Teilnehmer wurde ein Gruppenfoto sowie Einzelfotos geschossen. Im Anschluss ging es dann zum letzten Bundesliga Spiel dieser Serie zwischen Eintracht Frankfurt und dem VfB Stuttgart.
Am Abend stand schließlich die Ehrung auf dem Programm. Diese Veranstaltung endete wie alle anderen auch: mit einem gemütlichen Zusammensein. Bevor es dann am Sonntag gen Heimat ging, wurde noch der neue Campus des DGFB besichtigt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
VfB Lübeck
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Welche Note würdet ihr dem 1. FC Phönix Lübeck für die Regionalliga-Saison geben?

  • Zwischen 2 und 3 (21%, 71 Votes)
  • Ist mir egal (21%, 71 Votes)
  • Das war nichts, 6 (13%, 44 Votes)
  • Eine glatte 2 (13%, 44 Votes)
  • Mittelmaß, also eine 3 (9%, 31 Votes)
  • Zwischen 3 und 4 (5%, 15 Votes)
  • Zwischen 4 und 5 (4%, 12 Votes)
  • Eine 4 (4%, 12 Votes)
  • Zwischen 1 und 2 (3%, 10 Votes)
  • Zwischen 5 und 6 (2%, 8 Votes)
  • Glatte 5 (2%, 7 Votes)
  • 1, besser geht nicht (2%, 7 Votes)
  • Ich weiß es nicht (0%, 1 Votes)

Total Voters: 333

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -