Hamburg – Die Hamburg Freezers und die S-Bahn haben die Weichen für eine gemeinsame Zukunft gestellt. Das Verkehrsunternehmen bleibt ein weiteres Jahr Premiumpartner der Kufencracks. Das gaben Kay Uwe Arnecke, Sprecher der Geschäftsführung der S-Bahn Hamburg und Uwe Frommhold, Geschäftsführer der Hamburg Freezers auf einem Presseevent am Hauptbahnhof bekannt.

„Wir freuen uns sehr, im Rahmen dieser außergewöhnlichen Aktion die Fortsetzung unserer ideenreichen Partnerschaft mit den Hamburg Freezers bekanntzugeben. Wie gewohnt bringen wir mit unseren S-Bahn-Linien S 21 und S 3 alle Eishockey-Fans in der Metropolregion Hamburg schnell und bequem zu den Heimspielen der Hamburg Freezers in die Barclaycard Arena“, sagte Arnecke.

Anzeige

Für die Verkündung der Vertragsverlängerung hat sich die S-Bahn Hamburg nämlich etwas ganz Besonderes ausgedacht. Am Hauptbahnhof (Heidi-Kabel-Platz) konnte man gestern und kann jedermann am heutigen Mittwoch (10 bis 20 Uhr) und Donnerstag (10 bis 20 Uhr) auf einer Kunsteisfläche mitten im Sommer Schlittschuh laufen. Der zu entrichtende Obolus von 1 Euro (Schlittschuhverleih und Eislaufen inbegriffen) geht an die Bahnhofsmission Hamburg.

„Das Event heute war ein erneuter Beweis unserer kreativen Partnerschaft. Es macht uns viel Spaß mit der S-Bahn zusammenzuarbeiten und wir freuen uns auf eine weitere Saison voller Leidenschaft und toller Ideen, auf die sich unsere Fans rund um die Heimspiele der Hamburg Freezers in der Barclaycard Arena freuen dürfen“, erklärte Uwe Frommhold im Rahmen des kleinen Showtrainings der Freezers-Profis am Hauptbahnhof, wo die Kufencracks ihr Können zeigten.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -