Timmendorfer Strand – Zwei weitere Vertragsverlängerungen konnte der EHC Timmendorfer Stand verkünden. Die Beach Boys können die Youngster Tjalf Caesar und Felix Dettmer, welche in der letzten Saison sporadisch zu Einsätzen kamen, für ein weiteres Jahr an den Verein binden.

Tjalf Caesar, 19-jähriger Verteidiger, kehrte im letzten Jahr von den Young Freezers aus Hamburg zurück zu seinem Stammverein, kam aber nur auf zwei Einsätze. In der U18 des EHCT sowie beim Storm wusste Caesar aber zu überzeugen und konnte sich dort weiterentwickeln.

Anzeige

Felix Dettmer, ebenfalls 19 Jahre alt, spielte in der letzten Saison 20mal für die Young Freezers, ehe er gemeinsam mit Caesar den Weg nach Timmendorf zurück fand. Er kam auf insgesamt 13 Einsätze im Trikot der Beach Boys, dazu spielte er ebenfalls beim Storum und in der U18. In dieser erzielte der Center mit Gardemaß (1,91m) sage und schreibe 30 Punkte in neun Spielen.

Beide Spieler wollen sich unter dem neuen Trainer Martin Williams weiterentwickeln, dazu sollen sie den etalbierteren Spielern Feuer machen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -