Rögle/Schweden – Die Hamburg Freezers beenden ihre Schweden-Reise mit der zweiten Niederlage. Bei SHL-Aufsteiger Rögle BK unterlagen die Freezers trotz einer 2:0-Führung mit 4:6 (1:2, 4:1, 1:1) und kehren somit ohne weiteres Erfolgserlebnis nach Deutschland zurück.

Nico Krämmer (4.) und Garrett Festerling (14.) hatten die Freezers in Führung geschossen, doch dann drehte RBK durch Jordan Smotherman (19./29.) und Patrick Cehlin (33.) die Partie. Auf den sofotigen Ausgleich von Thomas Oppenheimer (33.) antworteten die Schweden postwendend mit dem 4:3 durch Ludvig Elvenes (34.). Jesper Jensen (40.) und Taylor Matson (42.) machten dann alles klar. Phil Dupuis gelang noch der vierte Hamburger Treffer in der Schlussminute.

Anzeige
AOK

Die Vorbereitung der Freezers geht am kommenden Wochenende mit Spielen bei den Dresdner Eislöwen und gegen die Grizzly Adams Wolfsburg (in Braunlage) weiter,

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -