Hamburg – Die Hamburg Freezers müssen in den kommenden Wochen auf Stürmer David Wolf verzichten. Der 26-Jährige zog sich bei der Niederlage in Köln einen Muskelfaserriss im hinteren linken Oberschenkel zu und wird wohl vier Wochen aussetzen müssen.

„Es ist bitter, dass David uns in den kommenden Wochen nicht zur Verfügung steht. Seine Präsenz auf dem Eis wird uns fehlen. Wir hoffen, dass er schnellstmöglich wieder zurückkommen wird“, sagte Sportchef Stéphane Richer.

Anzeige
Anzeige

Wolf erzielte am vergangenen Freitag gegen Krefeld (4:3 n.P.) sein erstes Saisontor für die Freezers. „Ich bin etwas niedergeschlagen. Ich habe mich zuletzt sehr gut gefühlt. Jetzt kann ich dem Team zunächst nicht helfen, aber ich werde so schnell es geht zurückkommen“, so Wolf.

Auch Michael Davies wurde heute untersucht. Der Stürmer hat sich eine Schulterprellung zugezogen. Sein Einsatz am Freitag in Mannheim ist fraglich.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -