Lübeck – Wir läuten das neue Radio-Jahr so ein, wie wir das Alte beendet haben: mit einer Runde gepflegten Kufensport aus der Eishockey Oberliga Nord. In Hamburg-Farmsen treffen die heimischen Crocodiles auf den EHC Timmendorfer Strand. Es ist ein echter Abstiegskracher, denn für die Krokodile dürfte es realistisch betrachtet die letzte Chance sein, um noch einen Nicht-Relegationsrang zu belegen. Die Beach Boys stehen deutlich besser da, brauchen aber ebenfalls weiter jeden Punkt und wollen dazu die weiße Weste im direkten Duell behalten.

Die erste Scheibe zu diesem Spiel fällt um 19 Uhr, ab 18.45 Uhr ist das FanRadio für on air. LIVE melden wir uns aus dem Eisland in Farmsen und bringen das komplette Spiel zu euch nach Hause, auf den Tablett oder auf das Handy.

Anzeige

Hier geht es zum Livestream!

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -