Timmendorfer Strand – Eishockey-Oberligist EHC Timmendorfer Strand kann einen weiteren Haken hinter eine Personalie machen. Stürmer Tauno Zobel bleibt den Beach Boys ein weiteres Jahr treu und wird seine dritte Saison am Strand beginnen. Der 24-Jährige kam 2014 vom EC Peiting nach Timmendorf, enttäuschte trotz großer Vorschusslorbeeren in seiner ersten Saison. In der letzten Spielzeit war er als Rollenspieler in der dritten Reihe nicht mehr wegzudenken und überzeugte Fans und Verantwortliche mit kämpferischen und größtenteils fairen Einsatz. Auch offensiv war Zobel in der letzten Saison deutlich produktiver, kam immerhin auf 17 Punkte. Unvergessen bei den Fans ist sein Faustkampf mit Hannovers Nick Bovenschen in der letzten Saison, als er dem Verteidiger die Nase brach, sich beide aber mit Shakehands und Respekt in die Kühlbox verabschiedeten.

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -