17-jähriger Stürmer wechselt zurück an die Ostsee

Beach Devils verpflichten Jan Arngold

Jan Arngold ist wieder zurück in Timmendorfer Stramd. Foto: CET/oH
Anzeige
OH-Aktuell

Timmendorfer Strand – Die Beach Devils haben ihren nächsten Neuzugang verpflichtet. Der 17-jährige Stürmer Jan Arngold kommt aus der U17 der Krefeld Pinguine und wird künftig an der Ostsee spielen. In Timmendorf ist der gebürtige Oldenburger kein Unbekannter, machte er doch seine ersten Schritte auf dem Eis beim EHCT06.

Nach den Stationen Molton EC und den Hamburg Crocodiles ging es nach Krefeld, nun also wieder der Weg zurück nach nach Timmendorfer Strand, um seine ersten Erfahrungen im Herrenbereich zu sammeln.

Anzeige
AOK

Siegt das DFB-Team beim EM-Auftakt

  • Ja (72%, 155 Votes)
  • Nein (11%, 24 Votes)
  • Es wird ein Unentschieden (9%, 19 Votes)
  • Ist mir egal (7%, 14 Votes)
  • Keine Ahnung (1%, 3 Votes)

Total Voters: 215

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -