Lübeck/Timmendorfer Strand – Die Sommerpause im Eishockey ist vorbei. Das heißt für den EHC Timmendorfer Strand, dass er auch mal wieder auf Reisen geht – und wir fahren mit! Das HL-SPORTS FanRadio überträgt das zweite Auswärtsspiel der Saison LIVE aus dem niederländischen Tilburg. Und wer nicht alleine hören will, der ist vom EHCT eingeladen, das Spiel der Beach Boys gemeinsam mit anderen Anhängern im Rahmen eines Fantreffs im ETC zu hören – Public Listening sozusagen.

Das FanRadio betritt Neuland, denn erstmals geht die Reise ins benachbarte Ausland. Die Beach Boys sind beim Oberliga-Meister Tilburg Trappers zu Gast. Im Süden der Niederlande gehen die Timmendorfer als Außenseiter in die Partie, wollen aber sicherlich mit einer kämpferischen Leistung überzeugen und vielleicht die Überraschung landen. Und gemeinsam mit unserem Partner BÖBS APPARTEMENTS sind wir für EUCH LIVE dabei. Ab 19.45 Uhr meldet sich das FanRadio aus Tilburger Ijssportcentrum.

Anzeige

Und wer nicht alleine vor dem Rechner oder auf dem heimischen Sofa hören möchte, der wird vom EHCT herzlich zum Fantreff eingeladen. Ab 18.30 Uhr öffnet das Penalty im Eissport- und Tenniscentrum seine Pforten, um gemeinsam das Spiel zu hören und über den schnellsten Mannschaftssport der Welt zu fachsimpeln. Geboten werden neben der Live-Übertragung noch eine warme Küche mit kleiner Karte, ausreichend Kaltgetränke und Musik duch den Timmendorfer Hallen-DJ Freek. Also: wenn ihr nichts vor habt, dann ab ins ETC!

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -