Timmendorfer Strand – Der EHC Timmendorfer Strand hat nun doch noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Die Beach Boys verpflichten ab sofort Maximilian Spöttel von den Moskitos Essen. Dort war erst am Donnerstagmorgen freigestellt worden. Der 21-Jährige entstammt der Nachwuchsschmiede des EC Bad Nauheim und spielte bis zum Sommer dort. Auf 98 Spiele (sechs Punkte) in der DEL2 bringt es Spöttel für die Roten Teufel. Hinzu kommen 15 Spiele (elf Punkte) für den ehemaligen Kooperationspartner EHC Neuwied in der Oberliga Nord. Im Sommer kehrte er Nauheim den Rücken und heuerte in Essen an. Allerdings passte es dort nicht wirklich und so entschied man sich bei den Moskitos, ihn nach Timmendorf ziehen zu lassen. Bereits am Abend ist Spöttel für die Beach Boys spielberechtigt.

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -