Timmendorfer Strand – Einen Tag nach dem Abgang von Verteidiger Joe Timm hat der EHC Timmendorfer Strand einen neuen Spieler verpflichtet. Vom Zweitligisten EC Bad Nauheim wechselt Stürmer Deion Müller an den Strand und soll die Abteilung Attacke verstärken. Der 21-Jährige hatte vor zwei Wochen in einem dreitägigen Probetraining einen guten Eindruck bei Coach Dave Rich hinterlassen.

Anzeige

Müller ist ein echter Nauheimer Jung und nach Maximilian Spöttel sowie Tim May der dritte Neuzugang von den Roten Teufeln. Schon im Nachwuchs spielte er für den ECN, durchlief sämtliche Nachwuchsmannschaften von der Schüler-Bundesliga bis zur Regionalliga. 2014 gab er sein Debüt in der DEL2-Mannschaft und absolvierte bisher 61 Spiele (zwei Tore) in der zweiten Liga. In der Saison 2015/16 spielte der Außenstürmer via Förderlizenz beim EHC Neuwied in der Oberliga (31 Spiele, 7 Punkte).

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -