Timmendorfer Strand – Nachdem der EHC Timmendorfer Strand 06 am vergangenen Wochenende die zehnte Niederlage in Folge einstecken musste, bietet sich am Wochenende die erneute Möglichkeit, endlich mal wieder ein paar Punkte einzufahren. Am Freitag um 20 Uhr sind die Hannover Indians zu Gast in der Timmendorfer Eishalle. Die Mannschaft aus der Hauptstadt Niedersachsens ziert zur Zeit Tabellenplatz sechs der Oberliga Nord. Auffällig ist, dass es in den vergangenen Spielen, abgesehen vom letzten, immer in die Overtime ging. Sollten die Beach Boys an die Leistung vom vergangenen Wochenende anknüpfen, ist es auch in diesem Spiel möglich in die Overtime zu gehen und eventuell einen oder zwei Punkte zu holen.

Anzeige
AOK

Am Sonntag macht sich der EHCT auf den Weg nach Herne, wo er um 18.30 Uhr auf den Herner EV trifft. Diese belegen momentan den siebten Platz der Tabelle und liegen somit dicht beim Freitagsgegner der Timmendorfer. Vielleicht ist auch gegen die Mannschaft aus Nordrhein-Westfalen etwas drin, denn am letzten Freitag konnten die Beach Boys auch gegen den Tabellenersten mit einer 3:4-Niederlage zeigen, dass sie durchaus mithalten können.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -