Timmendorfer Strand – Das Verletzungspech bleibt den Timmendorfer Beach Boys treu. Mit André Gerartz hat sich beim Spiel der 1b am letzten Sonntag der vierte Spieler verletzt. Zumindest am Wochenende muss der Toptorjäger passen.

Mit einem Haarriss im rechten Unterarmknochen fällt der Stürmer für die Spiele gegen Braunlage und Rostock aus.  Ob er dann am zweiten Weihnachtstag gegen den Hamburger SV wieder auf dem Eis stehen kann, steht in den Sternen, denn eine weitere Untersuchung in der kommenden Woche muss Aufschluss darüber gehen, ob die Verletzung nicht vielleicht sogar noch langwieriger ist.
„Ich hoffe, dass ich bald wieder dabei bin“, meinte Gerartz gegenüber HL-SPORTS.

Anzeige
Anzeige

Mit Christopher Röhrl, Jesper Delfs und Jason Horst fallen schon drei Spieler längerfristig verletzt aus, dazu stehen Tommy Raknic wegen der WM und Thorben Saggau wegen einer Sperre nicht zu Verfügung. Der Sturm der Beach Boys wird sich so von selbst aufstellen und es ist zu befürchten, dass gegen Braunlage nur zwei Sturmreihen mit nur einem gelernten Mittelstürmer auf dem Eis stehen.
Den ausführlichen Vorbericht zum Spiel lesen Sie morgen bei HL-SPORTS.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -