Timmendorfer Strand – Wie der EHC Timmendorfer Strand 06 am Montag abend mitteilte, wird Christopher Röhrl die Beach Boys mit sofortiger Wirkung verlassen.

Der 21jährige Stürmer wird sich den Rostock Piranhas anschließen. Als Grund wurde angegeben, dass Röhrl mehr Eiszeit haben wolle und er die Hoffnung hegt, dass er diese in Mecklenburg auch bekommt.
Trainer Sven Gösch bedauerte diesen Schritt: „Für uns ist es natürlich schade, wenn ein junger Spieler geht, aber wir wollen ihm keine Steine in den Weg legen.“

Anzeige
Anzeige

Röhrl absolvierte 41 Pflichtspiele für die Beach Boys und erzielte 29 Punkte.

Eine Neuverpflichtung ist angesicht der nahenden Rückkehr von Jason Horst, der seit zwei Wochen wieder trainiert, nicht angedacht.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -