Timmendorfer Strand – Der CE Timmendorfer Strand spielt morgen Abend um 18.30 Uhr in Hamburg-Stellingen gegen die zweite Mannschaft vom Altonaer SV. Ein unbekannter Gegner für den CET, und überhaupt nicht einzuschätzen. Für den Altonaer SV ist es das erste Landesliga-Spiel in dieser Saison.

Schaut man auf den Kader von Altona, so stellt man fest, dass der Kader mit 27 Jahren im Schnitt relativ jung ist. Im Gegensatz zu der Timmendorfer Mannschaft. Dort liegt der Schnitt bei 31 Jahren. Während einige Spieler von Altona bei den Young Freezers spielten, gibt es auch den einen oder anderen Spieler, der höherklassig unterwegs war. Simon Rehmann zum Beispiel spielte in Langenhagen für die Jets in der Regionalliga, Sven Roß bei den Crocodiles Hamburg in der Oberliga Nord.

Der CE Timmendorfer Strand kann auf jeden Fall mit breiter Brust nach Hamburg reisen. Die ersten beiden Spiele in der Landesliga wurden deutlich gewonnen. Morgen in Hamburg werden mit Jan Rosteck, Dennis Overbeck, Jason Horst, Yannick Zilian, Florian Spiegel, Dennis Hein voraussichtlich sechs Spieler fehlen.

Anzeige
Anzeige

 

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -