Anzeige
Barmenia Roland Kahl

Timmendorfer Strand – Der EHC Timmendorfer Strand hat einen Termin für sein Nacholspiel gegen die Ritter aus Nordhorn gefunden.

Eigentlich war die Partie für den 08.12.2013 angesetzt, doch auf Grund zahlreicher erkrankter und verletzter Spieler sahem sich die Ritter nicht im Stande, die geforderte Mindeststärke von neun Feldspielern und einem Goalie zu stellen. Nach langem Hin und Her haben sich die beiden Vereine nun auf den neuen Termin geeinigt. Das Spiel steigt somit am 28.01.2014 um 20 Uhr.

- Anzeige -
Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK

Für die Beach Boys wird es somit eine englische Woche mit fünf Spielen binnen neun Tagen, da sie zuvor die Spiele gegen die Rostock Piranhas (24.01./20 Uhr) und bei den Harzer Falken (26.01./18 Uhr) sowie nachfolgend die Partien beim Adendorfer EC (31.01./20 Uhr) und gegen den Hamburger SV (02.02./18 Uhr) bestreiten müssen

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.