Timmendorfer Strand – Am Sonntagabend ist es wieder soweit, dann meldet sich das HL-SPORTS FanRadio vom Spiel der Harzer Falken  gegen den EHC Timmendorfer Strand. Ab 17:45 Uhr geht es los.

Zum zweiten Mal in dieser Saison geht es für die Timmendorfer Beach Boys in den Harz und man trifft zum letzten Male in dieser Saison auf die Harzer Falken. Die bisherigen drei Duelle konnten die Beach Boys für sich entscheiden, aber immer war es ein zähes Ringen mit dem Aufsteiger aus Braunlage.

Anzeige
AOK

Mit einem Sieg würden die Beach Boys nicht nur die weiße Weste im direkten Vergleich behalten, sondern mit einem Sieg die Endrunde endgültig perfekt machen. Ob ihnen das gelingt, wird sich zeigen, aber wenn, dann ist HL-SPORTS dabei. Kommentator Christian Schülling meldet sich LIVE und exklusiv aus dem Winterwunderland am Wurmberg.

Hier geht es zum Livestream.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -