Timmendorfer Strand – Im Hinspiel der Landesliga zwischen den EC Pferdeturm Hunters 1b siegte der Club für Eissport in Timmendorf (CET) bereits 21:1 und zeigte, dass man diese Klasse schnell wieder verlassen wird. Am Freitagabend kam es zum Rückspiel im Eispalast an der Ostsee gegen den Tabellendritten. Die Ostholsteiner untermauerten die Fakten, siegten erneut – dieses Mal mit 22:1 (10:0, 5:0, 7:1). Die Treffer teilten Röhrl, Meyer, Prieß, Horst, Caesar, Schröder, Hein und Blatnicky unter sich auf.

Die Timmendorfer verbuchten damit Sieg Nummer sechs im sechsten Saisonspiel und darf sich nun einen Monat ausruhen. Am 21. Januar des kommenden Jahres geht es zum Molot EC nach Hamburg. Die Beach Boys treffen das erste Mal in dieser Saison auf den Tabellenvorletzten. 

Anzeige
Anzeige

"Werbung"
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -