Adendorf – Der EHC Timmendorfer Strand 06 hat sich am dem letzten Wochenende für die Endrunde der Oberliga qualifiziert. Dienstagabend gab es dann noch einen Nachschlag, in dem die Gösch-Truppe per 8:4-Sieg über Nordhorn auf Platz zwei der Nordstaffel sprang.

Freitag geht’s nun zum „Dorf-Derby“ nach Adendorf und das verspricht trotz des gesicherten Weiterkommens ein heißes Eisvergnügen zu werden. Diese Begegnungen stecken immer voller Brisanz. In dieser Saison hatten jedes Mal die Beach Boys die Nase vorn. Bei einem 4:2 sowie einem 8:2-Erfolg in der Anfangsphase der Spielzeit, mussten die Beach Boys zuletzt ins Penaltyschießen gehen, um am Ende als 6:5-Sieger das Eis zu verlassen.

Freitag trifft man sich zum letzten Derby in diesem Winter in Adendorf und HL-SPORTS ist LIVE dabei. Ab 19.45 Uhr melden sich die beiden Kommentatoren Christian Schülling und Benno Sobiegalla aus dem Walter-Maack-Eisstadion der Heidschnucken für alle Daheimgebliebenen per Web-Radio. Beide hoffen, dass es dieses Mal mit der Technik funktioniert und es eine reibungslose Übertragung des Derbys geben kann.

Anzeige
AOK

Also vormerken: Freitag, 31.01.2014 ab 19.45 Uhr HL-SPORTS FanRadio LIVE aus Adendorf mit den Beach Boys.

Hier geht es zum FanRadio.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -