Timmendorfer Strand – Er ist eine lebende Legende. Er ist das Idol und Vorbild von tausenden Eishockeyspielern weltweit. Er ist Mitglied der „Ice Hockey Hall of Fame" und besser bekannt als „Mr. Eishockey". Die Rede ist von keinem geringeren als Kerry Goulet. Am 8. Februar um 20 Uhr wird er für das Landesliga-Team des CET im Spiel gegen Molot EC auflaufen und mit 59 Jahren noch einmal ein Ligaspiel in Timmendorfer Strand bestreiten. Mehr dazu folgt demnächst hier bei HL-SPORTS.

Das für heute angesetzte Heimspiel gegen die Gödens Vikings wurde – wie HL-SPORTS kurz berichtete – abgesetzt, da die Gäste zu viele Spieler auf der Krankenliste stehen haben. Ein neuer Termin für die Partie steht noch nicht fest.

Anzeige
Anzeige

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -