Timmendorfer Strand – Am Sonnabend, 7.9., feiert der Club für Eissport in Timmendorf gemeinsam mit der Tennissparte des NTSV Strand 08 ein Sommerfest für Fans, Mitglieder und Sportfreunde. Das Fest beginnt um 14 Uhr auf dem Vorplatz des Eissport- und Tenniscentrum am Timmendorfer Strand mit einem bunten Rahmenprogramm.

 

Organisiert wird das Fest von Fans, Eltern und den beiden Vereinen. Vor Ort erwartet die Besucher ein buntes Rahmenprogramm mit einer Hüpfburg für die Kinder, zwei kleine Feldhockey und Tennisspielfelder, ein Glückksrad sowie eine Kinderspiele Station. Außerdem wartet das Sommerfest mit einer Kinderschminkerin und einen Ausrüstungsflohmarkt auf. Dort werden Eishockey- und Tennisausrüstungsgegenstände von Nachwuchsspielern beider Vereine angeboten.

 

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Neben einem Getränkestand wird es einen Grill vor Ort geben. Eine Slush-Eis-Maschine und ein buntes Kaffee- und Kuchenbuffet runden das kulinarische Angebot ab. Ein DJ wird live zudem für die passende Stimmung sorgen.

Anzeige
AOK

 

Die Neuauflage des Sommerfestes der beiden größten Sportvereine in Timmendorfer Strand ist zugleich auch eine Premiere. Beide Vereine veranstalten das Sommerfest gemeinsam mit Fans und Freunde das erste Mal gemeinsam. Durch diese Aktion soll der Stellenwert beider Vereine in der Gemeinde unterstrichen werden. Beide Vereine haben zudem auch noch eine Gemeinsamkeit, dadurch dass sie in den Wintermonaten die Eis- und Tennisflächen des Eissport- und Tenniscentrum nutzen. Durch das gemeinsame Fest soll diese zukünftig noch enger geführte Zusammenarbeit und der gemeinsame Austausch noch einmal mehr gestärkt und unterstrichen werden.

 

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -