Lobeca/Michael Raasch

Timmendorfer Strand – Der Club für Eissport in Timmendorf hatte mit den Eishockey-Cracks der Harzer Falken ein Doppelpack an Vorbereitungsspielen vereinbart. Im Hinspiel am Freitag (HL-SPORTS berichtete) unterlagen die Timmendorfer Verbandsligisten bei den Regionalliga-Spielern aus dem Harz in Braunlage nach Penaltyschießen mit 4:5. Am Sonntag bot sich im Rückspiel im ETC die Chance zur Revanche. Aber die Hoffnung ging alsbald verloren – am Ende der Partie hieß es 0:17.

Die Harzer Falken konnten das Testspiel am heutigen Abend deutlich und verdient mit 17:0 für sich entscheiden. „Jetzt gilt es, Erkenntnisse aus den Testspielen zu sammeln, zu hoffen, dass der Kader bald wieder vollständig ist, um pünktlich zum Saisonstart in rund drei Wochen die Leistung aufs Eis zu bringen“ – so das CET-Fazit via Facebook.

 

Anzeige
AOK

 

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -