Timmendorfer Strand/Hamm – Das dritte Auswärtsspiel für die Mannen vom EHC Timmendorfer Strand steht an und erneut geht die Reise an den Rand des Ruhrgebiets. Diesmal spielen die Beach Boys bei den Hammer Eisbären vor.

ACHTUNG: ÜBERTRAGUNG BEGINNT AUF GRUND EINER STAUBEDINGTEN VERSTPÄTUNG DER BEACH BOYS UM 18:25 UHR.

Der Tabellenvierte der Oberliga West konnte bisher drei seiner fünf Spiele gewinnen und rangiert auf Rang drei der Endrundengruppe A. Die Eisbären verloren vor heimischer Kulisse gegen Frankfurt, besiegten aber Leipzig knapp.
Die Beach Boys wollen endlich den erstern Dreier einfahren, müssen dafür aber ihr Auswärtsphlegma ablegen und aus einer sicheren Defensive heraus agieren. Das Spiel dürfte ein Duell auf Augenhöhe werden, wie das Hinspiel bewies. Am zweiten Spieltag der Endrunde siegten die Eisbären in Timmendorf knapp mit 7:6.

Anzeige

Wie vor einer Woche in Unna macht sich das HL-SPORTS FanRadio-Team wieder auf den Weg nach Nordrhein-Westfalen. Ab 18:15 Uhr melden sich Benno Sobiegalla und Christian Schülling aus dem MaxiIce in Hamm und wollen diesmal einen Sieg in die heimischen Wohnzimmer bringen.

Zum Livestream geht es hier.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -