Lübeck – Organisiert von der Faninitiative FIETS e.V. war der EHCT 06 am vergangenen Sonntag auf dem Lübecker Volksfestumzug vertreten. Unterstützt von Fans, Jugendspielern und ihren Eltern, der Damenmannschaft, Trainern und Betreuern präsentierte der EHCT 06 mit Bonbons, Eis und kleinen Geschenken. „Wir haben viele Kinder zum Lächeln gebracht und Werbung für unseren Verein und unseren Sport gemacht. Ein schönes Event und wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr“, so Pressesprecher Michael Howe. Thomas Hildebrandt von FIETS e.V. sagte: „Wir möchten uns im Namen von FIETS e.V. bei allen Teilnehmern und freiwilligen Helfern bedanken, die es möglich machten, dass sich der Eishockeysport präsentieren konnte. Jetzt freuen wir uns auf die kommende Eiszeit.“

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -