Timmendorfer Strand – In drei Monaten geht es für den EHCT 06 wieder aufs Eis, um in der neuen Oberliga-Saison zu bestehen. Fraglich ist momentan noch, wie der Trainerstuhl besetzt wird. Sven Gösch (Foto), der in der vergangenen Saison das Zepter im Eispalast schwang, steht in den Startlöchern, doch vom Verein gibt es anscheinend noch kein Zeichen. Michael Howe, Pressesprecher der Beach Boys, sagte dazu: „Wir sind momentan dabei, neue Sponsoren zu finden, um einen hauptamtlichen Trainer einstellen zu können. Dieser soll für den Liga- und Nachwuchsbetrieb zuständig sein. Sollten wir das nicht schaffen, können wir das womöglich nicht finanzieren. Mehr kann ich aktuell dazu leider nicht sagen.“

Anzeige

Am kommenden Donnerstag wird auch sicherlich dieser Punkt ein Thema sein, denn der Eishockeyclub Timmendorfer Strand von 2006 lädt zur Jahreshauptversammlung. Es wird ein neuer 2. Vorsitzender gesucht, da Sven Rocksien, der diesen Posten in der Vergangenheit bekleidete, in den Süden der Republik zog und nicht mehr zur Verfügung steht.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -