Timmendorfer Strand – Nach Henning Schroth und André Gerartz verliert der EHC Timmendorfer Strand einen weiteren jungen Spieler an die Konkurrenz. Verteidiger Tommy Raknic wechselt zur neuen Saison zu den Harzer Falken nach Braunlage.

Anzeige

Dies gaben die Harzer Falken auf ihrer Facebook-Seite bekannt. „Tommy ist ein grundsolider Verteidiger und vor allem, weil er noch so jung ist, sehr hungrig, sich bei uns technisch und spielerisch zu entwickeln. Er passt wunderbar in unsere Philosophie, junge Spieler zu verpflichten, die den Willen haben, sich weiterzuentwicken“, wird Falken-Coach Bernd Wohlmann dort zitiert.

Der 18jährige Raknic, gebürtig aus Schwenningen. wurde bei den Wild Wings ausgebildet und kam vor der letzten Saison aus Hamm nach Timmendorf. Der Verteidiger absolvierte 36 Spiele für die Beach Boys und erzielte sieben Vorlagen. Dazu vertrat er die Farben Kroatiens bei der U20-Weltmeisterschaft

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -