Timmendorfer Strand – Nach den Beach Boys und den Beach Girls (HL-SPORTS berichtete) haben auch die Schüler des EHC Timmendorfer Strand 06 ihre Spiele vom Wochenende verloren. Der Kader der Beach Boys wird aller Voraussicht nach nicht wachsen. Fanclub unterstützt die Beach Girls.

Keine Neuzugänge geplant
Es kursierte lange das Gerücht, dass der EHC Timmendorfer Strand weitere Neuzugänge für sein Oberliga-Team plant. Es wäre auch der Wunsch von Trainer Henry Thom einen oder zwei Spieler zu bekommen, doch die finanziellen Gegebenheiten lassen dies aktuell nicht zu. Der Trainer meinte dazu: „Die Mannschaft hat mein vollstes Vertrauen und ist qualitativ gut genug, aber wenn jemand 5000 Euro für einen Spieler übrig hat, würde ich die auf jeden Fall nehmen.“
Ob im wie in den letzten Jahren im späteren Verlauf der Saison noch Veränderungen am Kader vorgenommen werden, dazu machte der EHCT-Trainer keine Aussage.

Scena Baltica unterstützt Beach Girls
Der Fanclub Scena Baltica will das spielfreie Wochenende der Oberliga nutzen und mit der SG HSV/EHCT 06 das Frauenteam unterstützen. Daher organisierte der Fanclub eine Reise zum Spiel der Beach Girls gegen die Hannover Indians am Samstag, den 8. November. Los geht es um 14.45 Uhr mit dem Treffen am Lübecker Hauptbahnhof, ehe es mit dem Zug nach Hamburg angeht. Um 18 Uhr beginnt das Spiel im Eisstadion Stellingen.
Der Eintritt zum Spiel ist frei, der Fahrpreis richtet sich nach der Anzahl der Mitfahrer. Informationen liefert der OFC Scena Baltica auf seiner Facebook-Seite.

Anzeige
AOK

Schüler ohne Punkte
Die Schülermannschaft des EHCT bleibt weiter ohne Punkte. Am vergangenen Wochenende unterlag die Spielgemeinschaft mit der TuS Harsefeld am Samstag den Rittern aus Nordhorn mit 3:6. Am Sonntag folgte noch eine 1:4-Heimniederlage gegen die Weserstars Bremen

EHCT am Wochenende
Fr., 31.10., 20 Uhr: Harzer Falken – Beach Boys
Sa., 01.11., 13 Uhr: Eishockeynachwuchs – SG Timmendorf/Harsefeld (Schüler)
So., 02.11., 7.30 Uhr: REV Bremerhaven – EHCT Knaben
So., 02.11., 12 Uhr: EHC Wolfsburg – SG Timmendorf/Harsefeld (Jugend)
So., 02.11., 18.45 Uhr: Salzgitter Icefighters 1b – EHCT 1b

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -