Timmendorfer Strand/Hannover – Langsam wird die Lage ernst für die Eishockey-Cracks des EHC Timmendorfer Strand, Nach neun Niederlagen in den letzten zehn Spielen muss endlich ein Sieg her. Ein Sieg für das Selbstbewußtsein, aber auch ein Sieg, der Zuschauer zurückholen soll, die zuletzt immer weniger ins ETC strömten. Da kommt doch ein Erfolg beim Tabellenführer gerade recht? Doch Vorsicht, die Indians sind nicht umsonst Tabellenführer und werden mit Sicherheit alles daran setzen, ihren Skalp zu behalten. Wer endet am heutigen Abend am Marterpfahl? Indianer oder Strandjungs?

Erfahrt es und seid LIVE dabei, wenn sich das HL-SPORTS FanRadio aus dem Eisstadion am Pferdeturm zu Hannover meldet. Kommentator Christian Schülling bringt das Spiel ab 18.45 auf alle Rechner, Laptops und mobilen Endgeräte.

Anzeige
AOK

Hier geht es zum Livestream!

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -