Timmendorfer Strand – Erneut ist das Wochenende für den EHC Timmendorfer Strand alles andere als optimal gelaufen. Zwei knappe Niederlagen lassen die Negativserie auf sechs Spiele ohne Sieg und zehn Niederlagen in den letzten elf Spielen anwachsen. Auch wenn die Beach Boys erneut gute Leistungen zeigten, sind das die nackten Zahlen. Dafür gab es wieder zwei Jubiläen zu feiern. Die 1b konnte hingegen einen klaren Erfolg feiern, die Nachwuchsteams gingen ansonsten aber ebenfalls leer aus.

Herrmann mit Spiel 200 – Overbeck mit 150
Nicht nur wegen seines Ehrentags war der letzte Sonntag ein besonderer Tag für Christian Herrmann. Er feierte nicht nur seinen 32. Geburtstag, sondern durfte in seinem 200. Pflichtspiel für die Beach Boys auch in der ersten Reihe ran und krönte dort seine starke Leistungen mit einem Punkt.
Sein 150. Spiel im Timmendorfer Trikot machte Dennis Overbeck. Bereits am Freitag gegen den HSV knackte er diese Marke.

Anzeige
AOK

1b mit Kantersieg – Niederlagen für Nachwuchs
Die 1b des EHCT 06 konnte in der Landesliga einen Kantersieg feiern. Sie besiegte die 1b der Salzgitter Icefighters klar mit 16:1 und festigte damit den zweiten Platz in der Landesliga Nord A. Ansonsten gab es nur Niederlagen. Die Jugend-SG unterlag dem REV Bremerhaven mit 2:3 und fiel in der Niedersachsenliga auf Rang  sieben zurück. Die Knaben zieren weiter das Tabellenende in ihrer Staffel und unterlagen beim Molot EC in Hamburg mit 3:15.

EHCT-Fahrplan am kommenden Wochenende
Fr., 12.12., 20 Uhr: Beach Boys – GEC Ritter Nordhorn
Sa., 13.12., 11 Uhr: Jugend – GEC Ritter Nordhorn
So., 14.12., 10.15 Uhr: Schüler – Eishockeynachwuchs Hannover
So., 14.12., 19 Uhr: Crocodiles Hamburg – Beach Boys (LIVE im HL-SPORTS-FanRadio)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -