Auf in den Kampf Torero(s)….

Rostock Piranhas warten auf die ersten Punkte

Foto: Susann Ackermann

Rostock – …denn am Freitag stehen Bullen auf dem Speiseplan der Rostocker Raubfische, die sich in dieser Saison noch nicht sehr bissig gezeigt haben. Aber auch der Gegner des Auswärtsspiels am Freitag hatte am vergangenen Sonntag in der Oberliga Nord schwer zu „knabbern“.

Wiedersehen mit Becker

Gegen die Hannover Scorpions verloren die MEC Halle Saale Bulls mit 1:11. Umso mehr werden sie auf heimischem Eis um den Sieg kämpfen. Im Kader der Gastgeber gibt es einige neue Gesichter. Elf neue Spieler wurden verpflichtet, unter anderem der Ex-Piranha Maurice Becker. In den Ausländerpositionen setzen die Hallenser in dieser Saison ebenfalls auf finnische Power. Mit zehn Punkten rangieren die Saale Bulls derzeit auf dem fünften Platz. Anbully ist um 20 Uhr.

Anzeige

Sonntag kommt Herford

Am Sonntag empfangen die Rostock Piranhas die ICE Dragons Herford. Der Siebtplatzierte konnte in der neuen Saison bereits zwei Siege erringen und verlor einmal in der Overtime, so dass sie sieben Punkte auf dem Konto haben. In dieser Saison besetzten die Herforder ihre Kontingentstellen mit zwei lettischen Spielern.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -