
Bremen – Die Beach Devils Timmendorfer Strand haben in der Regionalliga Nord fast alles in der eigenen Hand. Im engen Rennen um die Top-Plätze für die Playoffs steht der CET aktuell auf Rang zwei. Noch genau zwei Spiele sind vor dem Ende der regulären Saison zu gehen.
Crocos in Lauerstellung
Platz drei hätte man sicher, wenn man seine Hausaufgaben macht. Die Crocos, gegen die der CET am vergangenen Wochenende eindrucksvoll gewann, sind mit zwei Spielen und vier Punkten weniger mehr als nur in Lauerstellung für den begehrten Vize-Platz.
Unterschiedliche Ausgangslagen
Bevor man sich zu sehr mit den Playoffs beschäftigt, müssen die Devils noch zweimal performen und ihrer Favoritenrolle gerecht werden. Am kommenden Sonntag geht es um 19 Uhr bei den Weserstars Bremen darum, die starken Leistungen der vergangenen Wochen zu bestätigen. Die Ausgangslagen der beiden Teams könnte nicht anders sein. Mit einem Doppel-Sieg am vergangenen Wochenende und Platz zwei im Gepäck, reisen die Strandteufel zum Tabellensiebten, der am vergangenen Freitagabend bereits mit 0:4 gegen das Schusslicht verlor.
Bildquellen
- Beach Devils gegen ECW Sande: CET/oH
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?
Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.


