Björn Borgwardt übernimmt als Spielertrainer bis Saisonende
Foto: Lobeca/Raasch
Anzeige
OH-Aktuell

Timmendorfer Strand – Die Relegationsrunde zum Aufstieg in die Regionalliga Nord wurde terminiert. Bis auf das Auswärtsspiel bei der zweiten Vertretung des Hamburger SV sind alle anderen Termine des CE Timmendorfer Strand wie folgt fest terminiert:

Relegationstermine

REV Bremerhaven – CE Timmendorf (Sa., 22.2., 20.30 Uhr)
CE Timmendorf – HSV (Fr., 28.2., 20 Uhr)
Crocodiles Hamburg 1b – CE Timmendorf (So., 1.3., 19.30 Uhr)
CE Timmendorf – Crocodiles Hamburg 1b (Fr., 13.3., 20 Uhr)
HSV – CE Timmendorf (14./15.3.)
CE Timmendorf – REV Bremerhaven (Fr., 20.3., 20 Uhr)

+++ SPIELPLAN RELEGATIONSRUNDE +++Und hier ist er, der langersehnte Spielplan für unsere Relegationsrunde zum Aufstieg…

Gepostet von Club für Eissport in Timmendorf e.V. am Donnerstag, 6. Februar 2020

Zwei Verbandsliga-Spiele noch

Am morgigen Sonnabend (8.2.) muss der CET das vorletzte Mal in der Verbandsliga reisen. Um 20.30 Uhr treten die „Beach Boys“ beim EC Pferdeturm Hunters in Hannover an. Am kommenden Freitag steigt das letzte Punktspiel vor der Aufstiegsrunde. Zu Gast im Eispalast an der Ostsee ist der HSV (20 Uhr). Dann erfolgt die Ehrung für die errungene Verbandsliga-Meisterschaft, die die Timmendorfer in der vergangenen Woche klarmachten.

Interimslösung bis zum Saisonende

Nachdem Dennis Maschke am vergangenen Montag überraschend als Cheftrainer zurücktrat, hat der CET eine interne Interimslösung gefunden. Björn Borgwardt wird als Spielertrainer mit Lizenz nach Wunsch der Mannschaft bis zum Saisonende bereitstehen. „Wir hoffen, dass das Team mit seiner gewünschten Lösung an die Leistungen von Saisonbeginn, in der anstehenden Relegationsrunde wieder anknüpft“, sagt CET-Vorsitzender Michael Weissin.

Anzeige