CET-Kapitän Schnabel: Sein Pass führte zum Anschlusstreffer (Foto: Lobeca/Marcus Kaben)

Timmendorfer Strand – Mit einer knappen Niederlage sind die Beach Devils des CE Timmendorf in die Regionalliga-Saison gestartet. Gegen den Hamburger SV gab es am vergangenen Sonntagabend eine 2:3-Niederlage.

Dabei war den Gastgebern ein überaus furioser Start gelungen: In der 2. Minute gingen sie durch ein Tor von Tauno Zobel mit 1:0 in Führung. Zehn Minuten lang dominierten dominierte der CET sogar das Spiel. In der 12. Minute glich der HSV durch Matthias Oertel aus. Zwei Minuten später traf Pascal Heitmann zum 2:1 für die Gäste. In der 34. Minute erhöhte Matthias Oertel mit seinem zweiten Treffer auf 3:1 für die Hamburger.

Anzeige

Im Schlussdrittel erzielte US-Verteidiger Colin Whitt in der 44. Minute das 2:3 – nach einem Pass von CET-Kapitän Kenneth Schnabel (Foto). Doch mehr als der Anschlusstreffer war an diesem Abend nicht mehr drin. Zu stark war die Defensive des HSV.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -