Foto: Rostock Piranhas

Rostock – Die kommenden Wochen halten für die Rostock Piranhas ein stressiges Programm mit mindestens drei Spielen pro Woche bereit. Eine schwierige Situation, da man auch noch verletzte Spieler zu beklagen hat.

Constantin Koopmann kehrt nun zurück und wird die Mannschaft in dieser Situation unterstützen. Der Stürmer trug bereits seit 2016 das Trikot der Piranhas und erzielte in vier Jahren stolze 63 Tore und gab 90 Vorlagen. Nach dem Abbruch der vergangenen Saison konzentrierte Koopmann sich auf seinen Job, ist aber auch in Rostock wohnhaft geblieben. „Koopi“ ist bereits ins Training eingestiegen und freut sich auf diese Herausforderung.

Anzeige

„Wir haben gemerkt, dass wir frische Kräfte brauchen. Die aktuelle Situation zehrt an der Mannschaft und hinterlässt Spuren. Die Saison ist noch lang, denn wir haben mit dem nächsten Spiel gerade erst die Halbzeit erreicht. Jetzt sind wir glücklich, dass wir mit Constantin und seinem Arbeitgeber eine Lösung finden konnten“, erklärt Vize-Präsident Christian Trems.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -