Ein Neuzugang und ein Abgang bei den Piranhas – Verteidiger erleidet Fußbruch

Rostock – Aus der DEL 2, vom EHC Freiburg, wechselt der 21-jährige Christian Bauhof nach Rostock und wird ab sofort den Angriff der Piranhas verstärken. Neben zahlreichen DEL 2-Einsätzen stehen auch Einsätze in der DEL und Oberliga in der Statistik. In Rostock soll Bauhof nun mit viel Einsatz die nächsten Schritte in seiner Entwicklung gehen. Seine Verpflichtung sorgt auch für ein wenig Entlastung im Angriff, da noch nicht abzusehen ist wann Tom Pauker und Sebastian Brockelt in den Kader zurückkehren.

Verabschieden muss sich der Oberligist von Tim Junge, der nicht mehr zum Kader gehört. Er hat in Weißwasser um Vertragsauflösung gebeten, um sich einem anderen Verein anzuschließen.

Anzeige

Verzichten müssen die Piranhas wohl mehrere Wochen auf Verteidiger Philipp Seckel, der sich beim Spiel in Limburg einen Mittelfußbruch zugezogen hat.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -