Giftgas stoppt Oberligisten – Umzug nach Hamburg als Rettung?

Schock für Rostock Piranhas: Eishalle Schillingalle gesperrt

Eisland Farmsen. Spielstätte der Crocodiles Hamburg. Foto: Lobeca/Ralf Homburg

Rostock – Giftgas-Alarm in der Schillingallee. Die Rostock Piranhas wurden vom Sportamt informiert, dass die Eishalle in der Hansestadt bis auf weiteres geschlossen wird. Die Rohre sind marode und es könnte Ammoniak austreten – Gesundheitsgefahr droht.

Die Piranhas haben noch einige Spiele zu absolvieren, wollen die Saison in der Oberliga zu Ende spielen, aber eben nicht zuhause. Nach Informationen von HL-SPORTS könnte ein Umzug zum Liga-Konkurrenten Crocodiles helfen. Entsprechende Signale soll es aus Hamburg geben.

Anzeige

Der Rostocker Eishockey-Club spielte am Dienstag noch, allerdings bei den Halle Saale Bulls, verlor dort mit 3:4.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -