Keine gute Woche für Nord-Teams

Vier Pleiten in vier Spielen

Ilija Fleischmann hatte zuletzt kein Glück mit den Crocodiles Hamburg. Archivfoto: Lobeca/Ralf Homburg

Hamburg – Bisher war es keine erfolgreiche Woche für die Hamburg Crocodiles und die Rostock Piranhas in der Oberliga Nord. Am vergangenen Freitag sowie am Dienstag verloren die Nord-Teams ihre Partien. Die “Crocos“ unterlagen bei den Hannover Indians 1:2 und zuhause gegen die Saale Bulls Halle 1:3. Bei den Mecklenburgern lief es ähnlich. 2:3 hieß es in Erfurt und daheim 2:5 gegen die Indians. In der Tabelle bleiben die Hamburger trotzdem auf dem zweiten Platz, die Rostocker auf dem vorletzten Rang.

Am kommenden Wochenende geht es so weiter: Hamburg empfängt am Freitag die Hammer Eisbären und spielt am Sonntag geht es zu den Füchsen Duisburg. Rostock hat es zuhause mit EG Diez-Limburg und zwei Tage später auswärts mit Hamm zu tun.

Anzeige
Anzeige
VfB Lübeck
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schaut ihr euch die WM 2022 in Katar an?

  • Nein, ich schaue mir die WM gar nicht an (28%, 429 Votes)
  • Ja, ich schaue mir die meisten Spiele an (25%, 394 Votes)
  • Ja, aber nur die deutschen Spiele (19%, 291 Votes)
  • Die WM ist mir völlig egal (18%, 272 Votes)
  • Ich bin noch unentschlossen (10%, 162 Votes)

Total Voters: 1.548

Wird geladen ... Wird geladen ...

Bildquellen

  • Fleischmann: Lobeca/Ralf Homburg
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -