Lukas Koziol kehrt zurück

25-Jähriger wieder bei den Piranhas

Lukas Koziol (Rostock Piranhas). Foto: Lobeca/Ralf Homburg

Rostock – Noch im Frühjahr mussten die Rostock Piranhas Lukas Koziol verabschieden, der aus beruflichen Gründen seinen Lebensmittelpunkt weiter Richtung Süden verlagern musste. In eben diesem Job haben sich nun für ihn aber neue Möglichkeiten ergeben, die ein Comeback bei den Rostockern möglich machen. Der 25-jährige DEL- und DEL2-erfahrene Stürmer wird bereits am Sonntag beim Spiel in Tilburg dabei sein und die Piranhas unterstützen. „An dieser Stelle bedanken wir uns bei der EG Diez-Limburg für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Passangelegenheiten“, so Vize Christian Trems.

Anzeige

Pleite zum Auftakt

Den Saisonstart erlebten die Mecklenburger mit einer Niederlage. Bei den Tilburg Trappers gab es am vergangenen Wochenende eine 4:9-Niederlage. Am kommenden Freitag geht es zu den Hannover Scorpions und am Sonntag steigt das erste Heimspiel gegen TecArt Black Dragons Erfurt in der Oberliga.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -