Aaron Beally verstärkt die Rostock Piranhas. Foto: Rostock Piranhas
Anzeige
Barmenia Versicherungsagentur Roland Kahl

Rostock – Die Verantwortlichen des Rostocker Eishockey Clubs haben den Kader der Piranhas mit einem neuen Verteidiger verstärkt. Der 28-jährige Deutsch-Kanadier Aaron Beally ist bereits vor einigen Tagen in Rostock angekommen und steigt diese Woche sofort ins Training ein. In der vergangenen Saison war er für die Hannover Indians aktiv und im Sommer zurück in seine kanadische Heimat gereist. 

“Aaron ist ein erfahrener Verteidiger, der auch die Oberliga durch seine Zeit in Duisburg und Hannover bereits gut kennt. Mit seiner Erfahrung erhoffen wir uns noch mehr Stabilität und Sicherheit in der Verteidigung, auch wenn die letzten Spiele vor der Quarantäne schon defensiv deutlich besser waren”, so Vizepräsident Christian Trems in einer Mitteilung des Vereins.

- Anzeige -
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige

Bildquellen

  • rostock_beally: Foto: Rostock Piranhas
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.