Pauker stürmt weiter an der Ostsee

Publikumsliebling bleibt bei den Rostock Piranhas

Tom Pauker (Piranhas Rostock). Foto: Lobeca/Ralf Homburg

Rostock – Erfreuliche Nachrichten für die Raubfische aus Rostock. Mit Tom Pauker wird ein hanseatischer Publikumsliebling auch in der Saison 2022/23 für die Piranhas in der Oberliga Nord auflaufen. Damit ist „Pauks“ nach Kilian Steinmann und Dante Hahn der dritte – offizielle bestätigte – Stürmer im kommenden Piranhas-Aufgebot.

137 Scorerpunkte

Seit der Saison 2019/2020 gehört Tom Pauker zum Kader der Rostock Piranhas. Rasch avancierte der gefährliche Scorer zum Publikumsliebling. In 127 Liga- und Playoff-Spielen sammelte der gebürtige Selber 137 Scorerpunkte. Darunter starke 61 Tore. Jetzt ist klar: Es werden weitere Treffer dazukommen.

Anzeige
AOK

Mundt freut sich

Vorstand Tobias Mundt zur Verlängerung: „Tom ist vergangene Saison schwer reingekommen. Er musste sich zunächst an die Doppelbelastung aus Ausbildung und Profi-Eishockey gewöhnen. Mit der Zeit hat er sich aber gefangen und gehörte zu den Leistungsträgern. Ich freue mich sehr, dass Tom Pauker weiter für die Piranhas spielen wird.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -